Was ist unsere Geschichte?

Trybe Dance Studio wurde am 1. November 2018 von uns, Emanuele Bodo, Madeleine Schulze und Ece Cinar (von links nach rechts) gegründet. Aber wie kam es dazu? 

Wer sind wir?

Unser Trybe Team setzt sich aus den Gründern und unseren Lehrern zusammen. Insgesamt sind wir mittlerweile ein Team von circa 10 Team-Mitgliedern und freuen uns darauf weiterhin zu wachsen. 

Wir stellen uns regelmäßig auf Instagram vor, falls du Lust hast mehr zu erfahren. 

Was machen wir?

Wir bringen Tanz, mit Fokus auf den urbanen Tanz, Menschen aller Altersgruppen näher und schaffen dabei ein "Wohnzimmer" und einen sicheren Ort für die Community ohne jegliche Bewertung oder Zurschaustellung.

Das setzen wir mithilfe unserer Tanzkurse, sowie regelmäßigen Events um - wir hier im Video bei unseren Footwork Frenzy Dance-Battle. 

Was sind unsere Werte?

Diese Werte repräsentieren die Grundlage unserer einzigartigen Tanzstudio-Kultur:

Sicherer Ort

Wir bieten einene sicheren Raum, wo niemand ohne Zustimmung abgefilmt oder unter Bewertung gestellt wird.

Community

Wir schaffen Trybe gemeinsam mit euch und das ist der Grund warum wir regelmäßig Wissen und Aktivitäten mit euch teilen.

Gegenseitige Unterstützung

Wir helfen unseren Schülern und Kollegen, behandeln sie mit Respekt und feiern unsere Erfolge. 

Transparenz

Wir teilen Information frei heraus mit unseren Kollegen und Schülern um Klarheit sicherzustellen. 

Lernen und Wachsen

Wir nutzen die Chance kontinuierlich zu wachsen und teilen das Gelernte mit allen anderen. 

Direkte Kommunikation

Wir wissen, egal welche Frage es gibt, dass Kommunikation der Schlüssel zur Lösung ist. 

  • Facebook
  • Instagram

Trybe Dance Studio, Kurfürstenstraße 3a, 10785 Berlin

+49 1715652454 contact@berlintrybe.com